Fuck EU

Juni 21, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-breite-unterstuetzung-fuer-eu-kandidatenstatus-zeichnet-sich-ab-a-37dbaf90-9cd9-4930-bba1-09a18bc8012c

Klar die Mehrheit der Länder ist dafür, wenn es dann um das Bezahlen geht, ist doch klar wer wieder mal die Kohle locker macht. Die Ukraine schreit, Deutschland ist bereit denen Puderzucker in den Arsch zu blasen. Scheiß was auf unser eigenes Land, hauptsache wir helfen den heldenhaften Ukrainern, die die Freiheit Europas verteidigen. Ich würde dem Komiker einen ständigem Sitz im EU Parlament vorschlagen, dann kann dieser Arsch noch mehr fordern.

Immer schön weiter korrupte Länder aufnehmen. Der Komiker aus der Ukraine kommt mittlerweile vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Und der dumme Deutsche findet das richtig gut.

Scheiss EU, die Briten haben es richtig gemacht, raus aus dem Saustall.