Habecks Notfallplan, ich lach mich schlapp

März 31, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Unser Grüner Minister

https://www.focus.de/finanzen/news/habecks-notfallplan-wenn-putin-den-gashahn-zudreht-bleiben-viele-fragen-offen_id_76114871.html

Mal wieder ohne Hirn und Verstand, wie bei Muttis Atomausstieg. Wir machen erst einmal, dann denken wir über die Folgen nach. Scheiß auf das Volk, solange die bezahlen ist alles gut.

Wenn man Sanktionen verhängt, sollte man doch im Vorfeld über die Folgen für das eigene Land nachdenken.

Aber ok, mit dem Denken haben es unsere Politiker nicht so, also was soll es. Wird die Wirtschaft nach 2 Jahren Corona halt weiter vor die Wand gefahren. Hauptsache wir sind mit einem korrupten Land wie der Ukraine solidarisch und erfüllen dem Komiker dort seine Wünsche.

Und wie sagte unser ehemaliger Bundespräsident "Stasi Gauck" so schön. Frieren für den Frieden, klar bei 200.000 Euro Ehrensold im Jahr kann man richtig auf die Kacke hauen.