In China ist ein Sack Reis umgefallen

Februar 24, 2024 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/zwei-jahre-krieg-in-der-ukraine-es-braucht-eine-entschlossenheitswende_id_259700371.html

Ich kann es echt nicht mehr hören. Hier geht alles den Bach runter, aber für diese korrupte Scheissland sollen wir immer mehr bezahlen. Am Besten erklären wir Russland noch den Krieg.

Ich denke die tolle Ukraine siegt an allen Fronten, stand doch so in unseren Propagandamedien.

  • Russland am Ende wegen der Sanktionen
  • Ukraine an allen Fronten auf dem Vormarsch
  • usw. usw.

Wo ist er denn, der Endsieg der Ukraine ?

Ob die Ukraine gewinnt oder verliert, interessiert mich persönlich genau so: Ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht.

Dieses korrupte Land ist weder in der NATO noch in der EU. 

Was ist mit den Ukrainern, die hier mit den fetten SUV durch die Gegend fahren ?

Sollten die nicht ihr Land verteidigen ?

Aber es ist doch viel angenehmer sich in die soziale Hängematte unsere Bananenrepublik zu lege.

Ich weiss jedenfalls jeden Tag wofür ich aufstehe und arbeite. Damit mit meinen Steuergeldern dieses korrupte Land finanziert wird. Wenn das keine Motivation ist.

Immer daran denken, liebe Leser. Unsere Freiheit wird in der demokratisch regierten Ukraine verteidigt. Wer das anzweifelt ist Putinversteher.