Ist Onkel Joe nun auch Komiker

März 17, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/joe-bidens-kritik-an-wladimir-putin-kreml-wirft-usa-scheinheiligkeit-vor-a-62ed2b04-964e-4120-9801-eb366d804427

Der Lacher des Tages, ausgerechnet die Amis, die mehr Kriege als die Russen geführt haben, müssen mal wieder den Moralapostel spielen.

  • Vernichtungskrieg gegen die Indianer
  • Atombomben auf 2 Städte
  • Napalm auf Zivilisten in Vietnam
  • Einmarsch in den Irak 2003 ohne UN Mandat
  • Bombardierung Serbien 1999 auch ohne Mandat

Aber klar, die Russen sind Kriegsverbrecher …

Das unsere Medien so einen geistigen Dünnschiss noch drucken, nur noch peinlich. Aber was will man von den Vasallen der USA auch erwarten?

Dem Iwan mal so richtig auf die Schnauze hauen, vielleicht klappt es diesmal. Die Medien sind mit der Hetze gut unterwegs. Mal sehen wann es heißt: Russische Soldaten töten Neugeborene. Na Leute klingelt es?