Jetzt müssen wir auch noch in Taiwan zündeln

Januar 9, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Betriebsausflug der FDP nach Taiwan.

Reicht es nicht, dass wir im Prinzip einen Krieg gegen Russland führen ?

Müssen wir jetzt auch noch in Taiwan an der Lunte zündeln ?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/china-kritisiert-besuch-von-fdp-delegation-in-taiwan-scharf-a-866fbd6c-04e3-4331-9b72-9ac9429dfcf0

Ausgerechnet die oberste Kriegstreiberin Strack-Zimmermann. Ja ist klar Deutschland kann sich mit der ganzen Welt anlegen und muß mal wieder den Moralapostel spielen. Oder hat der große Bruder auf der anderen Seite des Atlantik die Marschrichtung vorgegeben und unsere Polit-Lakeien rennen mal wieder hinterher.

Hier geht alles den Bach runter, aber in der Welt die Schnauze aufreissen. Danke dafür. Wahrscheinlich schenken wir Taiwan demnächst auch Waffen, wie der Ukraine. Der Steuerzahler wird es schon richten.

Bin mal gespannt, wann Anal Lena nach Taiwan reist und verspricht: Deutschland steht fest an der Seite Taiwans.