Nancy Faeser will Vorratsdatenspeicherung wieder einführen

September 7, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Nicht schon wieder dieses Thema. Lass Dir mal was Neues einfallen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-09/nancy-faeser-vorratsdatenspeicherung-kinderschaender?utm_referrer=http%3A%2F%2Fblog.fefe.de%2F

Klar wenn der Staat nicht genug schnüffeln kann, muß als Begründung mal wieder das bekannte Thema herhalten.

Bin mal gespannt, wenn die Leute wegen der explodierenden Preise auf die Straße gehen, was Frau Faeser dann wohl sagt.

Die Rechten und die Linken untergraben die Demokratie, wir müssen jetzt verstärkt überwachen.

Nancy fahr zu dem Komiker nach Kiew und geh dort wieder Sekt saufen, dass kannst Du doch richtig gut.

Diese Regierung besteht doch nur noch aus Vollidioten, wer nimmt diese Spacken noch für voll ?