Oh mein Gott die Chinesen spionieren die USA aus

Februar 11, 2023 - Lesezeit: 3 Minuten

https://www.focus.de/panorama/welt/ueber-alaska-usa-schiessen-fliegendes-objekt-ab_id_185474215.html

Der böse, böse Chinamann. Also das geht mal gar nicht. Den Verteidiger der freien Welt mit einem Ballon ausspionieren, pfui wo kämen wir denn dort hin, wenn das jeder machen würde.

Nur mal so am Rande:

  • Spionageflüge der USA über Russland, in den 60 er Jahren wurde eine U2 über Russland abgeschossen
  • Wer hat noch gleich das größte Spionagenetzwerk der Welt ? Der böse Putin ? Nee der liebe Onkel Joe aus den USA
  • Abhören unter Freunden geht gar nicht (Zitat Mutti als die NSA ihr Mobiltelefon abgehört hat)

Bitte nicht falsch verstehen. Wenn der Chinamann einen Spionageballon geschickt hat, ist es ok, dass die USA das Ding über ihrem Gebiet abgeschossen haben. Keine Frage.

Aber hier wird in unseren Main Stream Medien (den Arschkriechern der Politik) mal wieder ein Fass aufgemacht. Wenn die Amis so etwas machen, kein weiterer Kommentar, weil das sind die Guten, die dürfen das.

Ich warte nur noch auf einen Spruch von unserer unterbelichteten grünen Außenministerin (die Frau, die eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn hat, damit sie nicht auf die Straße kackt) wir stehen fest an der Seite der USA.

Wenn der böse Putin oder der Chinamann so etwas macht, geht hier ein Aufschrei durch die Qualitätsmedien.

Der Volksgerichtshof, oh sorry unser oberster Gerichtshof hat doch entschieden, dass die Erhöhung der Zwangsabgabe für den öffentlich rechtlichen Müll ok sei, weil die doch einen qualitativ hochwertigen Content bringen. Irgendwie muß man doch die Propaganda rechtfertigen.

Wo ist denn bitte die Nachfrage von unseren so tollen Medien (mit dem Zweiten sieht man besser) usw. wenn es um die Aufklärung der Sprengung um NS 2 geht ?

Das sollte doch aufgeklärt werden. Wo sind denn die Beweise, dass es der böse Russe war ?

Wie sagte Onkel Joe noch vor der Sprengung. NS 2 wird nicht in Betrieb gehen.

Ein Schelm der Böses denkt.

Schön das diese Bananenrepublik nach wie vor so tief im Arsch der USA steckt.

Und unser vergesslicher Kanzler, der eiserne Olaf. Der grinst nur blöde und mach genau das was der große Bruder von ihm verlangt. Was würde wohl passieren wenn unser Auslandsnachrichtendienst (BND) das Telefon von dem Greis Biden abhören würde ?