Ohne Worte

September 27, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Mir fällt zu dieser Bananenrepublik nichts mehr ein.

https://www.n-tv.de/politik/Ungeimpfte-Beamte-kriegen-wohl-weiter-Geld-article22825942.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Klar den Beamten auch noch richtig die Kohle hinten rein blasen. Ich finde die sollten, bei dem Stress dem sie ausgesetzt sind doch mit 35 in Rente gehen, die haben es sich verdient.

Genau wie mit diesen Klimaspinnern, die in den Hungerstreik treten. Diese Schmarotzer (scheinen ja viel Zeit zu haben, ich muß in der Woche meiner Tätigkeit nachgehen um dieses Volk zu finanzieren) werden, wenn es eforderlich ist, auch auf Kosten der Allgemeinheit behandelt. Diese Typen sollten man ebenfalls zu Kasse bitten, wenn sie wegen ihres Hungerstreikes behandelt werden müssen.

Aber Arbeitnehmer die sich nicht impfen lassen und in diesen Sozialstaat ggf. schon zig Jahre eingezahlt haben, denen soll der Lohn gekürzt werden.

Weiter so Deutschland ! Ich könnte kotzen.