Richtig so, den Klimaterroristen auf die Schnauze hauen

März 4, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Gott sei Dank. Es gibt doch noch Menschen, die einen Arsch in der Hose habe.

https://www.focus.de/panorama/welt/klima-protest-in-hamburg-aktivisten-blockieren-strasse-autofahrer-rasten-aus-werden-handgreiflich_id_187422178.html

Sollte mich so ein Klimaterrorist, darin hindern meinen Weg fortzusetzen, gibt es auf die Schnauze. Die einizige Sprache die dieses Gesocks versteht. Immer feste drauf !

Wie lange wollen wir uns von diesem Volk noch auf der Nase rumtanzen lassen. Ach ganz vergessen wir haben ja eine Regierung aus grünem Abschaum. Typen wie Bockbier, Ricarda Lang, die Dick und Doof in einer Person verkörpert und nicht zu vergessen, den Kinderbuchautor, der zu blöd ist Brutto und Netto zu unterscheiden.