Robert die Umweltsau

September 28, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/weiterbetrieb-der-akw-habecks-lavieren-wird-niemandem-gerecht-ld.1704853

Robert, das geht mal gar nicht. Was ist denn aus Deiner grünen Ideologie geworden. Atomkraftwerke sind böse.

Schon blöd, wenn man seine eigene Unfähigkeit eingestehen muß.

Robert wie schlau Du bist, jetzt weiß ich warum so eine Pfeife Wirtschaftsminister ist.

"Da verkündet der Wirtschaftsminister am Dienstagabend, dass Deutschland diesen Winter nicht auf Atomkraft werde verzichten können."

Hier noch ein geiler Kommentar:

"Erst wenn der letzte Industriebetrieb geschlossen hat, der letzte Arbeitsplatz vernichtet wurde, der letzte Wohlstand vergangen ist, wird man in Berlin merken, dass man Ideologie nicht essen kann."