Sattes Gehaltsplus im Bundestag

Juni 30, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/deutschland/diaeten-steigen-sattes-gehaltsplus-im-bundestag-scholz-verdient-jetzt-mehr-als-30-000-euro_id_108155271.html

Klasse und diese Pappnase von Kanzler möchte dem Ottonormalverbraucher mit einer Einmahlzahlung abspeisen.

Wofür bekommen unsere Volksverräter eigentlich solche Gehälter, doch nicht etwa für Kompetenz im Amt ?

Da diese Idioten doch so für eine Unterstützung des Komikers in der Ukraine sind, würde ich vorschlagen, die Diätenerhöhung denen zu spenden. Das wäre doch mal ein Zeichen. Aber Wasser predigen und Wein saufen trifft an dieser Stelle eher zu.

Auf die Bevölkerung kommen harte Zeiten, auf die Volksverräter selbstverständlich nicht. Dieses Ganze Regierungsvolk müsste wirklich einmal den Job der Leute erledigen die dieses Land und die scheiss EU am Kacken halten.