Scholz verteilt Geld

Februar 14, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/olaf-scholz-verspricht-der-ukraine-150-millionen-euro-a-2398184a-611f-4b99-a8fb-caf72bdfea6a#kommentare

Klasse Olaf, weiter so. Je mehr uns die Ukraine ans Bein pisst, desto mehr Kohle stecken wir denen rein.

Hier sind die Straßen marode, die Schulen brauchen auch dringend Geld (Lüftungsanlagen für die Schüler), aber wir geben es lieber einem korrupten System. Was ist eigentlich mit den 2 Mrd. die Deutschland dort schon versenkt hat?

Ist das ein Kredit den wir iregendwann einmal zurückbekommen oder auch mal wieder ein Geschenk?

Mal sehen wann der Scholzomat umkippt und wir Waffen liefern, die Ukraine fordert es schon. Können die eigentlich auch etwas anderes als fordern? Wie wäre es einmal die Ärmel hochkrempeln und anpacken, statt immer nur zu fordern.

Meine persönliche Meinung deren Problem ist nicht unser Problem. Deutschland sollte sich raushalten und endlich einmal anfangen im eigenen Land klar Schiff zu machen.