Mutti war gegen Lockerung, also werden mal schnell die Zahlen in Richtung 100 gepushed, den Massentests sei dank.
RKI hat auch nichts bessere zu tun als jeden Tag: xxxx Neuinfektionen...., gut kann ich verstehen Bundesbehörde die müssen natürlich Mutti nach dem Mund reden, sonst wird die Kohle gekürzt und der Wieler müßte dann mal richtig arbeiten.
Wenn dann die magische Zahl erreicht ist Notbremse und wieder Lockdown, sollten die Zahlen dann nach unten gehen, wird etwas neues aus der Schublade gezogen. Der Mutant vom Mutanten seiner Schwester und der ist jetzt ganz gefährlich.
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von dieser Regierung und Ihren Helfern verarschen lassen ?
Jede Wette kurz vor der Wahl ist Corinna verschwunden ...
Was für ein tolles Winterwetter. Die Fotos habe ich heute während des Morgenspaziergang mit Janosch gemacht.
Blauer Himmel, Sonne was will man mehr.



Fritze sollte nicht vor die Presse treten, besser für uns er würde zurücktreten.
Fritz mal wieder, dem das Volk doch so etwas von egal ist. Rumlabern, abwarten und die eigene Unfähigkeit bei Anderen suchen. Mal sehen wer jetzt wieder Schuld an der Misere ist. Ich hätte da eine Idee ;-)
Statt die Bürger, dessen Steuern diese Regierung verschleudert mal zu entlasten, nein warum. Ökosteuer, Mineralölsteuer und diesen CO2 Mist vom Benzin und Diesel runter, das wäre mal was. Aber dann haben unsere Regierungsvögel ja weniger Geld, dass sie für sinnlose Projekte ausgeben können. Nicht zu vergessen, der Bettelprinz aus Kiew braucht auch unsere Almosen.
Mal sehen, wann unser Möchtegern-Kanzler wieder die Leute beschimpft (die seit Jahren arbeiten und den Wohlstand dieser ganzen Bundestags Abgeordneten sichern), sie würden zu wenig arbeiten.
Hoffentlich hat diese Regierung bald fertig. Ich dachte bisher immer, es geht nicht Schlimmer als Scholz. Doch geht es. Merz der schlechteste Kanzler, den die Bundesrepublik jemals hatte.
Dank Corinna, sind ja Ausflüge momentan verpönt, wir sollen ja am Besten alle @home bleiben. Aber irgendwann muss man auch mal raus an die frische Luft, vor allem bei dem Wetter.
Also dann mal fix nach Bad Rothenfelde gefahren an die Saline. Bei dem klasse Wetter kam ein wenig Küstenfeeling auf.
Einfach nur toll, die Sonne und das leise Plätschern des Wassers.

Und noch ein zufriedener Hund nach dem Spaziergang.

Für 4 Personen, kann auch am nächsten Tag aufgewärmt werden

Ein guter Freund hatte uns einen Halter für 2 Weingläser geschenkt. Angesteckt von dieser Idee, habe ich aus Restholz diesen Halter gebaut.
