Selenskyi denkt an Aufbau

Juli 5, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

"Der ukrainische Regierungschef Denys Schmyhal schätzte dort am Montag, dass hierfür mindestens 750 Milliarden Dollar (knapp 720 Milliarden Euro) notwendig seien."

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-selenskyj-denkt-trotz-angriffen-an-aufbau-die-nacht-im-ueberblick-a-3c598649-c40d-4e76-9ab3-d256debc0e7a

Ist klar. Unser Land war nach dem 2. Weltkrieg komplett in Trümmern. Wir haben nach heutigem Wert ca. 14 Milliarden Dollar aus dem Marshall Plan erhalten.

Wir sollen also für diese Vögel den Wiederaufbau bezahlen. Finde ich richtig gut. Wir schränken uns demnächst hier noch weiter ein, damit die Ukraine zukünftig das freiste und modernste Land Europas wird. Zitat von dem Komiker. Er hat noch vergessen und das "korrupteste Land."

Ich könnte kotzen wie der ganze Westen diesem Arschloch in den Arsch kriecht. Mich würde einmal das Privatvermögen von diesem Hampelmann interessieren.

An unseren Kanzler Olaf. Wie wäre es wenn wir uns mit der Ukraine vereinigen. Natürlich hat dann die Ukraine das Sagen, wir dürfen nur zahlen. Und Selenskyi wird dann unser nächster Präsident. Der dumme Deutsche geht dann 80 Stunden die Woche arbeiten, damit es der Ukraine so richtig gut geht.