Sind wir jetzt Kolonie der USA

Januar 27, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ukraine-usa-warnen-russland-vor-aus-fuer-nord-stream-2-a-1c3b73b9-9cc5-45e4-a64a-b1ca2f5d54d4

"Die USA stellen die Gaspipeline Nord Stream 2 infrage. Im Fall einer russischen Invasion der Ukraine werde die Leitung nicht ans Netz gehen, so das Außenministerium."

Toll. Warum übernehmen die USA nicht gleich unsere Regierung?

Wie doof sind eigentlich unsere Volksverräter und lassen sich von den Amis vorschreiben, mit wem wir wirtschaftliche Beziehungen eingehen. Klar der Ami will uns sein Gas verticken, das wird dann klimaneutral mit Schiffen über den Atlantik transportiert. Und unsere Ökoaffen finden das dann auch noch spitze. Was sagt denn Greta dazu?

Dürfen wir eigentlich noch scheissen, ohne Erlaubnis der USA?