Steht den Amis der Schweiß auf der Stirn

März 11, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

So wie es aussieht, scheint an der Sache etwas dran zu sein.

https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/forschte-die-ukraine-mit-den-usa-an-biowaffen-anhoerung-im-us-senat-befoerdert-unglaublichen-verdacht_id_66435763.html

P.S. Nuland war die Tante, die 2014 "Fuck the EU" sagte. Einfach mal Google befragen.

Hier ein weiterer Link zu dem Thema. Bitte nicht gleich brüllen: Putinversteher, einfach mal die Seite lesen und Hirn einschalten.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-im-westen-verheimlichte-reaktion-chinas-auf-die-entdeckung-us-biowaffen-in-der-ukraine/

https://www.anti-spiegel.ru/2022/russlands-warnungen-vor-us-biowaffen-in-der-ukraine-sind-nicht-neu-beispiele-aus-den-letzten-jahren/

Und hier noch die Meldung vom Staatsfunk, natürlich alles fake ...

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/biolabore-ukraine-usa-101.html

Aber bestimmt alles russische Propaganda, die USA würden so etwas nie machen. Die würden auch niemals Atombomben auf Städte abwerfen und auch kein Napalm gegen Zivilisten einsetzen. Wenn hier einer böse ist, dann ist es Putin.

Merkt Euch, wenn der Westen / USA Länder angreift, dann ist das immer nur zum Wohle der Menschheit bzw. Kampf gegen den Terror.