Steini auf Arschkriecher Tour oder wie tief kann man sinken

Mai 5, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/ausland/stimmen-zum-ukraine-krieg-bundesregierung-will-bis-ende-juni-sieben-panzerhaubitzen-an-kiew-liefern_id_57275780.html

Ach komm Steini das war doch nur ein Missverständnis, das hat die amerikanische Marionette aus Kiew doch bestimmt nicht so gemeint. Und dieses Oberarschloch von ukrainischem Botschafter, der unsere Regierung und unser Volk mit Dreck bewirft, der ist halt ein wenig emotional. Da haben wir doch vollstes Verständnis für, denn Deutschland ist bekanntlich an allem Elend in der Welt Schuld.

Jetzt, wo ihr Euch wieder lieb habt, kann der vergessliche Olaf doch gleich nach Kiew reisen und er bringt für euch korrupte Bande mit Sicherheit weitere Milliarden mit. Und nicht vergessen die brauchen Waffen.

Mensch jetzt sind wir doch wieder jemand in der Welt. Unsere Fahne flattert uns voran ...