Tickt unsere Regierung noch ganz sauber?

März 3, 2022 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-deutschland-will-flugabwehrraketen-liefern-a-93eaa835-8337-43df-8ee7-017bc4fc23bf

Wollt ihr unbedingt einen Krieg mit Russland? Dann weiter so!

Erinnert mit iregendwie an 1914, als ganz Europa auch kriegsgeil war.

Nur lasst Euch sagen, auch wenn die NATO Russland überlegen ist, wenn es hier knallt gehen in Europa als erstes die Lichter aus. Der Ami ist weit weg.

Wenn ich die Qualitätsmedien so lese, habe ich immer mehr den Eindruck, es wird eine Rechtfertigung gesucht um endlich NATO/UN Soldaten in die Ukraine zu entsenden.

Wo war denn die Berichterstattung als der Irak 2003 bzw. 1999 Serbien ohne UN Mandat bombardiert worden ist?

Sind da keine Zivilisten ums Leben gekommen, ach hab ich ganz vergessen das war ja Krieg gegen den Terror und die Zivilisten die man getötet hat waren natürlich Terrorristen.

Oder Obama, der Friedensnobelpreisträger. Mit Drohnen Menschen töten, wenn es die Falschen getroffen hat. Shit happens, was solls.

So langsam kotzt mich die Moral des Westens mehr und mehr an.

Olaf entwickelt sich zum möchtegern Feldherren. Frag doch mal die wenigen Menschen die noch am Leben sind und an der Ostfront gekämpft haben. Oder lieber Olaf, zieh die Uniform an, gehe in die Ukraine und kämpfe gegen die Russen und nimm die ganzen Grünen gleich mit.

Wenn ich dann noch unsere Oma, sorry Verteidigungsministerin labern höre: Wir werden keinen Zentimeter weichen...

Ach und die Grünen? Hier mal ein paar Slogans von den so friedlichen Grünen aus den 80er Jahren.

  • Deutschland raus aus der NATO
  • Frieden schaffen, ohne Waffen

Und heute?

Die Grünen stecken so tief im Arsch der Amerikaner, dass es nur noch peinlich ist.

Wie kann man einem korrupten Staat wie der Ukraine nur Waffen liefern.