Toller Witz unserer Bananenrepublik-Regierung

Oktober 12, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bund-zahlte-bisher-mehr-als-fuenf-milliarden-euro-fuer-kostenlose-tests-a-501b470f-c5b4-451d-905e-7bc15bf2bce5

Zitat: "Der Stopp erfolge, so die Regierung, aus »Fairness gegenüber den Steuerzahlern"

Und was ist mit den Milliarden, die unsere so tolle Regierung für sinnlose Projekte in den Wind bläst ? Wer spricht denn da von Fairness gegenüber den Steuerzahlern ?

Mir fällt spontan das tolle Gorch Fock Projekt ein, dass sich auch als Fass ohne Boden erwiesen hat. Wer hat es bezahlt ?

Ausgerechnet die Geldverschwender der Nation, die sehr schnell bei der Hand sind, Millionen ins Ausland zu geben, wollen uns diesen Blödsinn verkaufen. Leute denkt doch einfach mal nach.