Und weiter richtig Öl ins Feuer kippen

Januar 29, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/ausland/russland-ukraine-konflikt-baerbock-in-moskau-lange-ueber-wahren-streitgrund-im-ukraine-konflikt-diskutiert_id_39783740.html

"Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge hat Russland begonnen, nun auch Blut-Vorräte an die Grenze zur Ukraine zu befördern. Neben Truppen würden nun auch Vorräte an die Grenze verlegt, mit denen man Verletzte behandeln könne, berichtet "Reuters" unter Berufung auf US-Offizielle."

Was der Bericht von US-Ofiziellen wert ist, hat der Irak Krieg deutlich gezeigt. Angeblich lt. US-Berichten hatte der Irak Massenvernichtungswaffen, was sich als dreiste Lüge herausgestellt hat.

Ich denke, die Amis sind geil, die Lage richtig eskalieren zu lassen. Nach dem Versagen im Irak und Afghanistan und dem unfähigen Onkel Joe, braucht es jetzt einen richtigen Konflikt. So kann man doch vom eigenen Versagen ganz toll ablenken und den dummen Deutschen auch noch sein Gas verkaufen. Selbstverständlich mit grünem Daumen.

Einem Bericht der Nachrichtenagentur "Reuters" zufolge hat Russland begonnen, nun auch Blut-Vorräte an die Grenze zur Ukraine zu befördern. Neben Truppen würden nun auch Vorräte an die Grenze verlegt, mit denen man Verletzte behandeln könne, berichtet "Reuters" unter Berufung auf US-Offizielle.