Unserer Vasallenregierung warnt

April 4, 2022 - Lesezeit: 3 Minuten

Also das sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn unseren Volksverrätern sollte man genau zuhören.

"Niemand sollte der Desinformationskampagne der russischen Staatsmedien Glauben schenken«: Die Bundesregierung bittet Frauen und Männer mit russischen Wurzeln, sich bei unabhängigen Medien über den Krieg in der Ukraine zu informieren."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-bundesregierung-warnt-russischstaemmige-vor-desinformationskampagne-a-a7879fdb-2b45-4f8a-9f56-96f7a6540329

Das würde ich auch empfehlen. Am Besten ARD / ZDF und Markus Lanz anschauen, denn dort bekommt ihr westliche Staatspropaganda ersten Grades. Russland böse, Westen gut, mehr müssen unsere Bürger mit russischen Wurzeln nicht wissen. Und auf gar keinen Fall dürfen sie Entscheidungen unserer Regierung hinterfragen, dann machen sie sich sofort als Putins Agenten verdächtig.

Zusammenfassung:

  • Nur der Westen sagt die Wahrheit
  • Wer etwas anderes behauptet, der lügt
  • Wenn der Westen lügt (Irak 2003 als Beispiel) ist das keine Lüge, sondern dient der Bekämpfung des Terrors
  • Die Ukraine ist gut, wenn gefangene russische Soldaten gefoltert werden, ist das Selbstverteidigung
  • Wenn hingegen russische Soldaten so etwas machen ist das Folter
  • Es gibt keine Nazis in der Ukraine und falls doch dann sind das gute Nazis, weil die werden vom Westen unterstützt, die können also gar nicht so wirklich böse sein
  • Russische Medien werden im Westen gesperrt, da sie Propaganda verbreiten
  • Die westlichen Staatsmedien hingegen berichten offen und ehrlich und neutral
  • Die NATO hat noch nie ein Land angegriffen, Serbien 1999 zählt nicht, das waren nur ein paar Bomben
  • Und vergesst nicht, der Westen hat Ländern wie Afghanistan, dem Irak und auch Lybien die Demokratie gebracht nach dem Bomben auf Zivilisten geworfen worden sind
  • Wer hat Atombomben auf Städte geworfen ? Waren es die Russen, ach ne das waren die Amerikaner 1945 zählt aber nicht, das waren die Guten

So liebe russische Mitbürger, wenn ihr das beherzigt, seit ihr in diesem Vasallenstaat der USA auf der sicheren Seite.

Fazit:

Wie bereits erwähnt.

Schaut unsere Mainstream Medien, besonders würde ich an dieser Stelle ARD / ZDF und den Lanz empfehlen. Geballte Kompetenz in allen Lebenslagen.

Wir nennen uns zwar Demokratie, aber gewisse Dinge die der Staat und sein Propagandsfunk vorgeben, sollte man besser nicht hinterfragen. Man könnte sehr schnell in der bösen Ecke landen.