Warum hört man auf diesen Mann nicht ?

August 20, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=tRQ6HW3qcJE

Schaut Euch das Video einmal in Ruhe an, meiner Meinung nach bringt es Prof. Streeck auf den Punkt.

Aber wir haben hier in unserer Bananerepublik unsere tollen Politiker, die sich ja mit den Dingen auskennen.

  • Unsere Jasmina, die Bankkauffrau
  • Klabauterbach den Untergangsproheten
  • Södolf den König von Bayern für den Demokratie ein Fremdwort ist, liegt wohl an der Nähe zum Obersalzberg

Mal ernsthaft, Mediziner raten zum Teil von der Booster Impfung ab, aber unsere Jasmina prescht mal wieder voran.

Sollte Jasmina nach der Wahl einen neuen Job im Aufsichtsrat von einem Pharmakonzern bekommen und muß noch Punkte sammeln ?

Nicht zu vergessen, der Södolf, der hat ja auch so richtig Ahnung.

Ich denke, wenn in diesem Land einmal vernünftig aufgeklärt werden würde, anstatt Panik zu verbreiten, würden sich auch viel mehr Menschen impfen lassen.

Aber statt sich mit dem Problem einmal vernünftig zu beschäftitgen, ist es doch einfacher jetzt eine 2 Klassen Gesellschaft zu schafen. Klar das der Boss von Biontec nach der Booster Impfung schreit, ist doch seine Kohle.

Ich frage mich: Was kommt wenn der Großteil der Bevölkerung 2-Fach geimpft ist ?

  • Neue Variante, die eine 3 te Impfung erfordert ?
  • Einschränkung dann für die, die nur 2-Fach geimpft sind ?
  • Pflichtimpfung jedes Jahr ? Ach nee gibt ja keine Impfpflicht ist ja freiwillig bzw.durch die Hintertür