Was machen wir denn dann ?

August 1, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Nach dem die USA den halben Nahen Osten angezündet haben und es auch geschafft haben gegen Russland einen Stellvertreter-Krieg zu führen, wird nun in Richtung China gezündelt.

https://www.spiegel.de/ausland/china-vs-usa-nancy-pelosi-und-die-befuerchtete-eskalation-im-taiwan-konflikt-warnung-vor-katastrophalen-folgen-a-b5434429-91e5-43f4-890f-487508369bbf

Was machen wir in dem Fall ? Frieren für den Frieden geht ja nicht mehr. Bin mal gespannt wann Deutschland, besonders unsere Schülersprecherin Bockbier, auch hier die Klappe aufreisst. Wann liefern wir denn die ersten Waffen an Taiwan ?

Ich wette unsere Politiker sind genauso dämlich wie bisher und pissen dem Chinamann ans Bein, wenn der Ami das möchte, und dann denken sie über die Folgen nach.