Was wäre wenn

Februar 2, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Ich frage mich einfach mal, was wäre wenn México Russland oder China um Hilfe bitten würde, weil die USA Truppen an der Grenze zu México stationieren?

Oder Kuba würde sich mit Russland verbünden, weil nach NATO Logik darf ja jeder Staat bzw. jedes Land seinen Bündnispartner frei wählen.

Jede Wette dann würde ein Aufschrei durch den Westen gehen.

Wie war das noch mit Kuba 1962? Die Russen haben dort versucht Raketen zu installieren, weil die Amis Raketen in der Türkei stationiert haben.

Aber wenn zwei das Gleiche tun…

Ich hoffe Europa wird langsam mal wach und lässt sich nicht weiter auf die Kriegshetze der USA ein.

Welches Land hat noch gleich Atombomben auf japanische Städte geworfen?

Nein es waren nicht die Russen!

Noch Fragen?