Wehe Du bist nicht Mainstream

Januar 24, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Es gibt doch noch Leute, die die Situation in der Ukraine realistisch sehen. Die müssen dann aber selbstverständlich ihren Hut nehmen, weil Russland ist böse und wer etwas anderes behauptet, passt nicht in das Bild des Westens.

"Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen." Den von westlichen Staaten befürchteten Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine bezeichnete er als "Nonsens". Was Russlands Präsident Wladimir Putin wirklich wolle, sei "Respekt auf Augenhöhe", sagte der Vizeadmiral. "Es ist leicht, ihm den Respekt zu geben, den er will - und den er wahrscheinlich auch verdient."

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/admiral-schoenbach-ruecktritt-103.html

Das geht mal gar nicht. Schon gar nicht bei den Grünen, die so tief im Arsch der USA stecken, das für keinen mehr Platz ist.

Das nennt sich also Demokratie und freie Äußerung der Meinung...