Wie bescheuert kann man sein

Juni 29, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/wissenschaft/em-achtelfinale-in-wembley-politiker-warnen-vor-sorglosigkeit-in-corona-pandemie-a-edb637e1-2c8d-45d4-8357-84ca00d8238c

Aber klar, es ist Fussball da ist alles erlaubt. Corona schlägt natürlich erst nach der EM richtig zu. Selbstverständlich waren die Stadien dann nicht der Verursacher. Mal sehen was dann wieder für eine Ausrede kommt. Wahrscheinlich waren es die Fans, die im privaten gefeiert haben.

Der kleine Ladenbesitzer darf hier nicht mehr als 3 bis 4 Personen in seinen Laden lassen, aber König Fussball 45000 (England).

Ist schon interessant, wo die Kohle lockt gelten andere Regeln, der kleine Bürger bekommt dann bei steigenden Zahlen wieder Auflagen.

Ach hatte ich ganz vergessen, die Wahlen stehen auch noch vor der Tür. Brot und Spiele.

Ich tippe mal nach der Wahl steigen die Zahlen dann wieder heftig. Und wenn Delta dann nicht ausreicht um das Volk zu drangsalieren, das Alphabet hat noch genug Buchstaben, dann kommt halt Epsilon. Die Qualitätsmedien nicht vergessen, die werden es schon verstehen Panik zu verbreiten. Und wir haben auch noch die beiden Joker "Wieler und Drosten".

Schöne neue Welt.