Wie die Bundesrepublik sich mal wieder zum Arschkriecher der USA macht

Juli 21, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Während des "Kalten Krieges" hat Deutschland auch Gas von der ehemaligen Sowjetunion bezogen. Das war damals kein Problem.

Heute aber passt es dem großen Bruder nicht, in dessem Arsch wir bekanntlich bis zur Halskrause stecken, also werden wieder einmal Kompromisse eingegangen die Onkel Joe beschwichtigen.

Wir sollten uns auch einmal in die Angelegenheiten der Amis einmischen, ach nee geht ja nicht, wir habe den Krieg verloren und der Sieger schreibt ja Geschichte.

Hauptsache der Ukraine auch noch richtig Geld in den Arsch blasen, was soll es, wir haben es ja. Danke Mutti !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/nord-stream-2-warum-die-pipeline-so-umstritten-ist-a-0321007f-3809-407f-8238-b575e53ff3fe

Es lebe unsere Souveränität, natürlich ist die nur gegeben wenn wir das machen was Uncle Sam möchte.