Wie lange wollen wir uns von dem Kasper aus der Ukraine noch vorführen lassen

April 13, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-news-joe-biden-wirft-wladimir-putin-voelkermord-vor-a-61b554db-7952-4db2-b04c-001c4d6cb3cd

So langsam reicht es. Haben unsere Politiker keine Eier mehr in der Hose. Lassen wir uns von diesen Kasperköppen ernsthaft unsere Handlungsweise vorschreiben ? Bestimmt die Ukraine demnächst unsere Gesetze ?

Erst lassen wir uns von dem Komiker Slenskyj vorführen, dann meint noch der ukriansche Botschafter hier laufend die Klappe aufreißen zu müssen. Geht es noch ? Bestimmen diese korrupten Lackaffen jetzt hier die Politik ?

Wann kommt die Forderung danach solche Typen im Bundestag einzusetzten, kann nicht mehr lange dauern.

Die Ukraine soll ihren Scheiß regeln und mit der Hetze aufhören. So lange der Westen diesen Leuten Waffen liefert, wird der Krieg nie enden. Bin mal gespannt ob wir das Geld für die gelieferten Waffen jemals erhalten, ich denke nicht. Deren Krieg ist nicht unser Problem.