Wo ist denn die Nancy

Januar 25, 2023 - Lesezeit: 3 Minuten

https://www.focus.de/panorama/welt/von-kiel-nach-hamburg-messerattacke-in-regionalzug-mehrere-menschen-verletzt_id_184021077.html

Klasse, wieder mal so ein Arschloch, oh sorry schutzbedürftiger, der hier auf unsere Mitbürger losgeht.

Muß man doch verstehen, der ist bestimmt traumatisiert und hat viel durchgemacht. Sind doch nur ein paar dumme Deutsche die dort umgebracht/verletzt worden sind.

Zitat aus dem Artikel:

Dem „Welt“-Bericht zufolge habe sich der Mann noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden. Er soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein. Er sei 2014 nach Deutschland gekommen und habe zunächst in NRW, dann in Schleswig-Holstein gelebt.

"...habe sich der Mann noch vor 1 Woche in U-Haft befunden. Er soll mehrfach wegen Sexual und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein."

Klasse und so was rennt hier auf der Straße rum. Warum wird der Typ nicht abgeschoben oder so lange eingelocht bis er schwarz wird ? Ach der muß ja resozialisiert werden, das ist bestimmt eine Fachkraft der unser Land voran bringt. Der hatte nur einen kurzen Aussetzer.

Dem „Welt“-Bericht zufolge habe sich der Mann noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden. Er soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein. Er sei 2014 nach Deutschland gekommen und habe zunächst in NRW, dann in Schleswig-Holstein gelebt.
Dem „Welt“-Bericht zufolge habe sich der Mann noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden. Er soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein. Er sei 2014 nach Deutschland gekommen und habe zunächst in NRW, dann in Schleswig-Holstein gelebt.
Dem „Welt“-Bericht zufolge habe sich der Mann noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden. Er soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein. Er sei 2014 nach Deutschland gekommen und habe zunächst in NRW, dann in Schleswig-Holstein gelebt

Na, Nancy wo bist Du denn ? Bei bestimmten Taten bist Du doch auch immer ganz fix vor Ort, aber diese Tat passt nicht in Dein Weltbild, oder ?

Kein Nazi, kein Reichsbürger, das kann doch nicht sein... da muß doch noch einmal genauer geforscht werden.

Wann wird dieses Volk endlich, wenn sie sich hier nicht benehmen, aus dem Land geworfen ?

Ich könnte nur noch kotzen, was hier abläuft. Hoffentlich geraten Leute wie Faeser und Co auch einmal an solche Typen.