Deutschland bereitet humanitäre Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine vor.
"Innenministerin Faeser will Nachbarländer der Ukraine im Fall starker Fluchtbewegungen unterstützen und Flüchtlingen auch in Deutschland helfen. Und: Kanzler Scholz spricht sich für Erhöhung des Wehretats aus."
Klasse Frau Faeser, wir haben es doch. Immer man raus mit der Kohle für Andere. Das eigene Volk kann auf der Strecke bleiben, aber Hauptsache Deutschland hilft. Als Dank dürfen wir uns dann von den Politikern in der Ukraine beschimpfen lassen. Irgendwo müssen die Steuermehreinnahmen hin.
Ich würde in Polen schon einmal Schilder aufstellen, damit die Flüchtlinge wissen in welche Richtung sie laufen müssen um in das gelobte Land zu kommen. Begrüßungsgeld von 1000 Euro pro Person ist doch mit Sicherheit auch noch im Budget.
Alternativ könnte man auch einen Taxi Dienst einrichten, direkt an der Grenze, dann brauchen die armen Ukrainer nicht laufen, das kann man denen nicht auch noch zumuten. Betimmt kommen da viele Fachkräfte.
Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung.
Komisch, Putin ist doch eigentlich der Lügner. Wie passt das denn in das Bild des Westen?
Sollte Putin das gar gefälscht haben?
Aber liebe USA, liebe NATO, keine Angst. Ihr bekommt Euren Krieg, hat in der Vergangenheit mit Vietnam, Irak usw. auch funktioniert. Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie glaubwürdig. Und in unserer Marionettenregierung habt ihr einen guten Verbündeten.
Ein weiteres Video von Daniele Ganser.
https://www.youtube.com/watch?v=6uCAm9KU0WA
Das sollten sich die Kriegstreiber im Westen einmal in Ruhe ansehen und ggf. mal das Hirn einschalten.
Bei der Gelegenheit, schaut Euch einmal in Ruhe dieses Video an. Die Infos werden natürlich von unserem Staatsfunk nicht veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=MKxNeoCneTk
Wer ist hier der Kriegstreiber?
Genau das Richtige bei diesem Wetter.

Sehr schön, das wäre doch was für unsere Schülersprecherin Baerbock ;-)
