Elendski mal wieder auf Betteltour

Februar 17, 2024 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/ausland/die-sicherheitskonferenz-im-newsticker-was-sagt-der-kanzler-in-muenchen-gleich-spricht-scholz-auf-der-siko_id_259678734.html

Wer nimmt diesen Schwachkopf noch für voll ?

Der sollte mal einen Test auf Koks machen. Das man diesem Idioten, der nur geil darauf ist den Westen (NATO) in einen Krieg mit Russland zu treiben, überhaupt noch eine Spielwiese in Europa bietet.

BTW; hier ein weiteres Video von Daniele Ganser.

https://www.youtube.com/watch?v=76EZUKGBkPA

Sollten sich die ganzen kriegsgeilen Häuptlinge aus Europa mal ansehen.


Kurzurlaub

Februar 13, 2024 Lesezeit: 3 Minuten

Zurück aus dem Kurzurlaub. Nach über 1 Jahr waren wir endlich wieder mal für 3 Tage in Greetsiel. Es war einfach traumhaft. Man kommt dort an und der ganze verkackte Alltag fällt sofort von einem ab. Leider viel zu kurz.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.

Hier ein paar Eindrücke:

Janosch war auch total gut drauf

Greetsiel Hafen

So kann man es aushalten, ein Gläschen mit Blick auf den Hafen

Carolinensiel

Großes Meer

Brr ist kalt

Zurück in Greetsiel

Sonnenaufgang auf dem Deich


Es war einmal, der Märchenkanzler Olaf

Dezember 9, 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Unfassbar, wie lange will dieser Idiot unser Land noch regieren ?

https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-scholz-bastelt-sich-in-seiner-rede-kurzerhand-eine-wunderschoene-spd-traumwelt_id_259480702.html

Erst kann sich Cum Ex Olaf an nix erinnern, dann erzählt er Märchen wie toll es ist.

Herr Lindner, tun Sie endlich etwas und beenden Sie diesen Wahnisinn. Es darf nicht sein, dass diese Bekloppten dieses Land weiter regieren.



Spaziergang bei dem tollen Wetter

September 23, 2022 Lesezeit: ~1 Minute

Gestern, gute 18 Grad, also raus aus der Bude, Dackel Janosch eingeladen und ab Richtung Furlbachtal.

Ein sehr schöner Weg für einen kleinen Spaziergang nach Feierabend.


BBQ mit Big Kahuna Burger

August 28, 2022 Lesezeit: ~1 Minute

Wetter ist am Samstag optimal gewesen. Mit guten Freunden wurde der Big Kahuna Burger gegrillt.

Der Burger kam gut an ;-)

Die Zutaten

Das Ergebnis