Wer nimmt diesen Schwachkopf noch für voll ?
Der sollte mal einen Test auf Koks machen. Das man diesem Idioten, der nur geil darauf ist den Westen (NATO) in einen Krieg mit Russland zu treiben, überhaupt noch eine Spielwiese in Europa bietet.
BTW; hier ein weiteres Video von Daniele Ganser.
https://www.youtube.com/watch?v=76EZUKGBkPA
Sollten sich die ganzen kriegsgeilen Häuptlinge aus Europa mal ansehen.
Zurück aus dem Kurzurlaub. Nach über 1 Jahr waren wir endlich wieder mal für 3 Tage in Greetsiel. Es war einfach traumhaft. Man kommt dort an und der ganze verkackte Alltag fällt sofort von einem ab. Leider viel zu kurz.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Hier ein paar Eindrücke:

Janosch war auch total gut drauf


Greetsiel Hafen


So kann man es aushalten, ein Gläschen mit Blick auf den Hafen

Carolinensiel

Großes Meer


Brr ist kalt

Zurück in Greetsiel



Sonnenaufgang auf dem Deich


Unfassbar, wie lange will dieser Idiot unser Land noch regieren ?
Erst kann sich Cum Ex Olaf an nix erinnern, dann erzählt er Märchen wie toll es ist.
Herr Lindner, tun Sie endlich etwas und beenden Sie diesen Wahnisinn. Es darf nicht sein, dass diese Bekloppten dieses Land weiter regieren.
Ein sehr schöner Artikel, der den Zustand dieses Landes gut beschreibt.
Gestern, gute 18 Grad, also raus aus der Bude, Dackel Janosch eingeladen und ab Richtung Furlbachtal.
Ein sehr schöner Weg für einen kleinen Spaziergang nach Feierabend.



Wetter ist am Samstag optimal gewesen. Mit guten Freunden wurde der Big Kahuna Burger gegrillt.
Der Burger kam gut an ;-)

Die Zutaten

Das Ergebnis
