Nach 7 Monaten waren wir wieder bei unserem Italiener. Es passte einfach, die Stimmung, das Wetter und natürlich auch das Essen.
Prost !


Wetter top, also raus und den Grill anwerfen. Ich habe mich einmal an weißem Spargel versucht. Mit grünem Spargel habe ich bereits Erfahrung das klappt hervorragend auf dem Grill.
Hier das Rezept.
Das Gemüse auf den Grill geben (Grillschale) bei ca. 200 Grad ca. 8 bis 10 Minuten grillen. Gelegentlich wenden.
Das Gemüse vor dem Servieren nach Bedarf pfeffern.
Kurz vor Ende der Grillzeit, die Bio Zitrone mit den Schnittflächen kurz auf das Grillrost legen.
Hier das Ergebnis:

Wow der Schwachsinn in dieser Bananenrepublik geht weiter.
Tickt Ihr eigentlich noch ganz sauber ?
Was kommt als nächstes Notfallgesetz um Bürgerrechte weiterhin einzuschränken ?
Ich schlage mal einen Österreicher als Kanzler vor, hatten wir auch schon einmal.
Seit Monaten wird hier die Wirtschaft vor die Wand gefahren und Mutti kennt nur eine Lösung: Lockdown und die Rechte der Bürger weiter einschränken.
Wie wäre es denn mal wenn sich unser Angela um die Beschaffung von Impfstoffen kümmert ?
Und was ist mit Laberbirne Drosten, wenn er so etwas mitbekommt, müsste er doch schon vor der 4 bzw. 5 Welle warnen ?
Dem müssten doch die Haare zu Berge stehen, wenn er das mit den Schulen liest. Aber habe ich vergessen, Drosten ist ja der persönliche Berater von Mutti. Eventuell winkt noch ein weiteres Verdienstkreuz oder ein Platz im Bundestag, als Nachfolger von Klabauterbach.
Einen Riesen Dank an unsere unfähige Regierung.
Dafür stehe ich gerne jeden Morgen um 5:00 Uhr auf und arbeite bis 70.
Danke an das beste Deutschland ... /Ironie off
Wenn ich dann noch höre, dass der Bettelprinz aus der UA weitere 90 Milliarden in den Arsch geschoben bekommt und der Vogel zum EU Gipfel nach Zypern eingeladen wird, obwohl die UA kein Mitglied der EU ist (Ich hoffe das bleibt auch so) ... könnte ich kotzen !!!
Danke Fritz !!!


Ein leckerer Gulaschtopf, aus dem Dutch Oven.
Für 4 Personen:


Für 2 Personen:
