Mutti will sich beraten

März 30, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Mutti nimmt das Heft in die Hand. Na dann kann nix mehr daneben gehen. Ich habe in diese Ost Pomeranze volles Vertrauen. Bisher hat unser Angela uns doch hervorragend durch die Pandemie geführt. Zur Not kann sich Mutti auf das Infektionsschutzgesetz berufen und ordnet einfach weitere Impfungen an.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bund-und-laender-beraten-am-abend-zu-astrazeneca-a-3fefd6e6-4589-474d-9ccf-6ce0530b76db

Es ist unglaublich, wird dieser Dreck eigentlich nicht mehr getestet ?

Soll die Bevölkerung Versuchskarnickel spielen ?

Menschen über 60 Jahren sollen weiter geimpft werden, jepp wenn die dann an den Nebenwirkungen versterben, was solls spart dann die Rente und unsere Regierung kann dann weitere Milliarden für Syrien locker machen.

Jetz kommt bestimmt: Bei X Impfdosen sind bei X Leuten Nebenwirkungen aufgetreten, das entspricht 0,01% der Geimpften.

Die Rechnung sollte man einmal mit den weltweit an Corona Verstorbenen aufmachen. Aber dann ist man Corona Leugner.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Weiter so, die Wirtschaft ist noch nicht komplett im Eimer. Aber wir schaffen das, Mutti wird Ihr Bestes geben.


Holzarbeiten

Dezember 31, 2024 Lesezeit: ~1 Minute

Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, weitere Ideen zu realisieren. Zwischen den Feiertagen habe ich Urlaub, da ist schon etwas zu schaffen ;-).

Hier der Anfang für eine Deko-Kiste. Weitere Bilder folgen.


Holzkisten

Juni 24, 2026 Lesezeit: ~1 Minute

Eine gute Bekannte benötigt einige Holzkisten. Also mal wieder ein wenig gewerkelt. Diesmal habe ich Douglasie verwendet.

Hier das Ergebnis.


Tolle Plakate

März 22, 2024 Lesezeit: ~1 Minute

Zeigt die Grünen Idioten, jetzt bekomme ich bestimmt Ärger, weil ich unsere Bananenrepublik, sorry unser schönstes Deutschland aller Zeiten, verhöhne ;-)


Hoffest

April 12, 2025 Lesezeit: ~1 Minute

Heute war Hoffest angesagt.

Ganz großes Kino, was dort den Besuchern geboten wurde.

So sehen doch glückliche Rinder aus


Weihnachtskarten

Dezember 12, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Ja, wir schreiben unsere Weihnachtsgrüße noch von Hand, mit Füller. Ist zwar Oldschool, aber diese ganze klicki bunti Internetscheisse machen wir nicht mit. Ich finde man kann den Menschen, die einem am Herzen liegen, auch noch einen handgeschriebenen Gruß übermitteln.