Bye Mutti

Dezember 3, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Mutti wurde nun verabschiedet.

https://www.focus.de/politik/deutschland/grosser-zapfenstreich-fuer-kanzlerin-angela-merkel-beim-lied-rote-rosen-kaempft-kanzlerin-mit-den-traenen_id_24482382.html

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mutti bedanken und zwar für:

  • Mehrwertsteuererhöhung
  • Öffnen der Grenzen 2015, unkontrollierbarer Strom von Flüchtlingen
  • Deutschland immer weiter an die EU verkaufen
  • Arschkriechen bei den Amis, NSA Abhöraffäre
  • Die Digitalisierung und den Ausbau der Bildung // Ironie !
  • Mit mir wird es keine PKW Maut geben, formal eingeführt wurde sie 2016
  • Für das Corona-Krisenmanagement
  • Für den Entzug von Grundrechten
  • Vorbereitung für den Weg in die Diktatur

Danke liebe Angela, Du hast es fast geschafft dieses Land zu ruinieren. Was Dir nicht komplett gelungen ist, wird die neue Regierung unter dem Scholzomat garantiert vollenden.

Danke für die tollen 16 Jahre.


Der nächste Schritt in Richtung Diktatur

Dezember 1, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-zu-corona-massnahmen-bundesnotbremse-war-verfassungskonform-a-1bb09ca0-3696-488e-901e-a9c426d96d37#kommentare

War auch nicht anders zu erwarten, Präsident des Volksgerichtshofes, oh sorry Bundesverfassungsgericht ist CDU Mitglied.

Nun hat unsere Regierung einen Blankoscheck und kann schalten und walten wie sie möchte, dazu noch das Notstandsgesetzt und jegliches Recht wird ausgehebelt. Natürlich nur zum Schutz des Volkes.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen." Kommt Euch der Satz bekannt vor ?

"Zu den Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen teilte das Bundesverfassungsgericht am Dienstag mit, die Maßnahmen hätten in erheblicher Weise in verschiedene Grundrechte eingegriffen, seien aber »in der äußersten Gefahrenlage der Pandemie« mit dem Grundgesetz vereinbar gewesen."

Wie es gerade passt. Was war denn mit der Grippe 2017/2018 mit immerhin 25000 Toten ? War das nicht auch eine Gefahrenlage ?

Ich habe meinen Glauben mit diesem Urteil an unseren angeblichen Rechtsstaat endgültig verloren. Warten wir einmal ab wann das Volk wieder eingesperrt wird, den Segen haben unsere Pappnasen nun ja von ganz Oben.

Ich würde die roten Roben gegen erdfarbene tauschen, das passt besser.


Lusche for Präsident

August 9, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Wenn diese Flachzange Kanzler wird, armes Deutschland.

https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-kanzlerkandidat-im-flutgebiet-laesst-laschet-buerger-im-regen-stehen-ein-foto-und-seine-geschichte/27490744.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Aber das passt zu dem. Die Bürger im Regen stehen lassen. Hauptsache mir geht es gut und meine Zukunft ist gerettet.

Ja Armin weiter so, deine Rente ist auch sicher, dafür sorgt der Steuerzahler.


Mehr als 2500 Corona Infektionen bei EM

Juli 7, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-mehr-als-2500-corona-infektionen-vor-allem-schotten-betroffen-a-1f9e321a-025c-468b-9996-c602a51667d4

Ach was soll es ? Leute es ist Fussball scheiss was auf die Zahlen. Wenn einer Schuld ist, dann der Bürger der privat feiert und sich nicht an die Regeln hält. Aber doch nicht König Fussball ! Wer das glaubt ist bestimmt Querdenker.

Wenn hier in der Bananenrepublik die Wahlen gelaufen sind, wird man uns wieder erzählen: "Ohh die neue Variante bereitet sich rasend schnell aus". Lockdown !

Oder die noch nicht geimpft sind, sind Schuld !

Aber Kopf hoch, nächstes Jahr 2022 ist Weltmeisterschaft. Spätestens dann ist Corona, egal welche Mutation, nicht mehr gefährlich, weil die Kasperköppe von König Fussball alles im Griff haben.

Wer glaubt diesen Blödsinn noch ?

Ein Verweis auf meine Prognose, nicht unbedingt aussagekräftig, da Delta noch nicht auf dem Schirm, aber in groben Zügen so in etwa was uns erwartet. Natürlich noch Druck auf die nicht geimpften.

https://think.dvs8818.de/lockdown-verl%C3%A4ngerung-beschlossen


Raus bei dem Wetter

Juli 3, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Auf zu unserem Italiener.


Der Horst hält die Position der Uefa für verantwortungslos

Juli 2, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Bundesinnenminister Horst Seehofer kritisiert den europäischen Fußballverband für die hohe Zuschauerzahl in den EM-Stadien. Er habe den Verdacht, dass es um Kommerz gehe.

https://www.zeit.de/gesundheit/2021-07/horst-seehofer-corona-delta-variante-uefa-fussball-em-reisen

Kommerz, nein Horst wenn es um Fussball geht, dann ist alles ok. Da werden Konzepte eingehalten, die das Virus an die Kette legen. Da wird nichts passieren, weil die heilige Kuh Fussball darf nicht kritisiert werden.

Wenn über 40000 Zuschauer in ein Stadion gesteckt werden, noch dazu in einem Land wo doch gerade die gefährliche Delta Variante auf dem Vormarsch ist, brauchen wir uns keine Sorge machen. Wenn die Zahlen wieder in die Höhe gehen, ist natürlich nicht die EM Schuld, weil lieber Horst da fliessen Millionen von Euro. Kommt Dir doch bestimmt bekannt vor, nennt man Lobby und so etwas kritisiert man nicht.

Also Horst, Kopf hoch wenn es in die Hose geht, einfach dem dummen Bürger die Schuld geben und das Land in den nächsten Lockdown schicken. Die Unterstützung der Qualitätsmedien ist gewährleistet.