Selten so gelacht.
"Nach dem Cyberangriff auf die Ukraine bot Baerbock der Ukraine die Hilfe deutscher Experten an, um die Verteidigung der Ukraine nach einem Angriff zu stärken."
Haha deutsche Experten in Sachen Cyber-Security, ja ist klar. Wen will sie denn schicken, unsere IT Inder ?
Ich denke, Putin hat jetzt schon die Hosen voll. Wenn Anal-Lena Russland besucht, hat sie bestimmt ihre Kobolde dabei.
Vladimir, jetzt ist schluss mit lustig....
Die Völkerrechtlerin war auch in den USA, dort wurde sie entsprechend auf Spur gebracht.
So der Nachttisch ist nun fertig, sprich geschliffen und geflammt.
Hier das Ergebnis.

Für eine Bekannte einen kleinen Nachttisch gebaut.
Wird noch geschliffen und danach geflammt.

Jau, weiter so. Die Steuergelder sprudeln nur so. Immer raus mit der Kohle und wenn es eng wird:
Steuererhöhung, natürlich wegen Corona. Ist doch ein toller Vorwand.
Mir wird langsam echt mulmig, bei dieser Trottelregierung.
Gestern haben wir uns die Projektions-Trienale in Bad Rothenfelde am Gradierwerk angesehen.
Klasse, sehr zu empfehlen.
Hier ein paar Infos: https://www.lichtsicht-triennale.de/






