Kaum tritt einer Partei der führenden in den Arsch und nimmt Wählerstimmen, schnell den Verfassungsschutz rufen und diese Partei als rechtsextrem einstufen. So stell ich mir echte Demokratie vor.
Dem Volk wird gesagt, wie es gefälligst zu Entscheiden hat, weil wir sind ja lupenreine Demokraten.
Wo bleibt denn der tolle Verfassungsschutz, wenn angeblich unsere lupenreinen Demokraten fordern: Deutschland muß wieder kriegstüchtig werden ?
Wehe wenn das die AFD gefordert hätte.
Ist doch schon bemerkenswert wenn unsere ach so tollen Parteien sich in die Hose scheissen, weil die AFD bei den Umfragen zulegt. Dann schnell nach dem Verfassungsschutz schreien, diese Partei als rechtsextrem einstufen, in den ÖR demnächst ordentlich Propaganda betreibe. Wenn das nicht hilft den Volksgerichtshof, sorry unserer Hüter der Demokratie, einschalten. Die haben doch das richtige Parteibuch und dann gibbet nen Verbot, weil diese Partei das beste Deutschland aller Zeiten zerstört, richtig ?
Einfach nur nur lächerlich was hier abläuft, mal sehen wann die ersten Bürger eingelocht werden weil sie nicht auf dem Kurs der Regierung sind. Der Verfassungsschutz wird sicher helfen.
Wird immer besser in diese scheiss EU Diktatur.
Warum wird nicht gleich das Gehalt eines jeden Arbeitnehmer nach Brüssel überwiesen, dann kann dieser inkompetente Haufen uns ein Taschengeld zahlen und die Kohle in so korrupte Länder wie die Ukraine blasen.
Von Flinten Uschi, siehe Gorch Fock Sanierung unter ihrer Federführung, habe ich so einen geistigen Dünnschiss erwartet.
Zeigt doch einmal wieder, das der politische Müll, der im eigenen Land nur Scheisse verzapft, nach Brüssel entsorgt wird und dort auf Kosten der Steuerzahler weiter Karriere macht.
Es wird Zeit für einen Dexit, raus aus diesem verkackten Verein. Was wohl wäre, wenn der größte Netto-Zahler, sprich Nazi Deutschland nicht mehr zahlt.
Die Engländer haben alles richtig gemacht.
Scheiß auf die EU, braucht kein Mensch, kriegen nix auf die Kette und kosten nur Geld. In der Natur nennt man so etwas "Schmarotzer".
Die EU ist das zweite Versailles. Egal was die Idioten beschließen, am Ende darf unser Land die Zeche zahlen und findet es auch noch toll.
Lieb Uschi: Mein Vermögen ist privat und geht die EU einen Scheiss an !!!
Dieser ganze Haufen, der sich EU nennt, kann mich gepflegt am Arsch lecken !!!
Also, hat Scholz doch keinen Arsch in der Hose. Gab es ein Telefonat mit dem großen Bruder ?
Super, was kommt im nächsten Schritt, wenn der Kasper aus der Ukraine schreit ?
Ganz großes Kino. Immer schön weiter eskalieren und wenn es dann knallt ... Wie 1914, das haben wir nicht gewollt.
Auf in die nächste Stufe der Eskalation, Danke Olaf !
Wie war das noch: Nie wieder soll von unserem Boden ein Krieg ausgehen ...
Immer weiter so liebe Regierung. Einem korrupten Land Waffen liefern, die der Komiker niemlas bezahlen wird.
Unsere Fahne flattert uns voran ...
1 Woche Urlaub an der Küste. Heute zurück und ich bin schon wieder bedient, wenn ich das Kaff hier sehe.
Anbei ein paar Fotos, aus Greetsiel, Norden Norddeich, Rysum und Wilhelmshaven. Es war eine tolle Woche, auch das Wetter hat mitgespielt.
Das Klaus Peter Wolf Museum in Norddeich, ist für jeden Krimi Fan von ihm, zu empfehlen. Klein aber fein.
Greetsiel, der Hafen bei der Ankunft

Sonntag, top Wetter


Im Ortskern

Norddeich


Rysum


Wilhelmshaven Marinemuseum



Klaus Peter Wolf Museum in Norddeich, klein aber fein und der Eintritt ist für einen guten Zweck

Der berühmte Twingo


Ein Tatort


Der letzte Tag vor der Abreise

Hier eine tolle Kolumne zu diesem Thema.
Tolles Bespiel die Nora App, wer hat es mal wieder nicht auf die Kette bekommen, natürlich Berlin wer sonst.
Auch die anderen aufgeführten Beispiele zeigen doch mehr als deutlich, dass wir in der digitalen Steinzeit leben.
Dank der Ära Merkel sind wir so weit gekommen, nicht aber wenn es um Überwachung und Einschränkung unserer Rechte geht. Geschweige denn die Personen, die es wagen ihre Meinung, wenn sie nicht Mainstream ist oder den Vorgaben der Politik entspricht, frei zu äußern. Darin und in der Bevormundung des Volkes sind wir Weltmeister.
Sehr interessant:
Passt doch mal wieder hervorragend zu dieser Bananerepublik.
"Vier Tage vor den Fluten warnte das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens vor Hochwasser an Rhein und Meuse. 24 Stunden vorher wurde den deutschen Stellen nahezu präzise vorhergesagt, welche Distrikte von Hochwasser betroffen sein würden, darunter Gebiete an der Ahr, wo später mehr als 93 Menschen starben."
Super und dann stellt sich Lusche mit seiner dummen Fresse vor die Kamera und grinst dämlich.
Aber jede Wette, das Ganze hat mal wieder keine Konsequenzen. System Merkel halt, Aussitzen um jeden Preis bzw. wenn die Hütte brennt, wir mal wieder ohne Hirn etwas beschlossen, das langfristig keinen Bestand hat.