Ukraine fordert Nato zu gemeinsamen Abschreckungsmaßnahmen auf

Dezember 1, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/konflikt-mit-russland-ukraine-plaediert-fuer-gemeinsames-abschreckungspaket-mit-der-nato-a-0c234302-0cf7-4796-b1f0-da69aa57d794

Und der kleine Pillermann mußte auch gleich seinen Senf hinzugeben:

"Für jegliche Form von Aggression müsste Russland einen hohen Preis zahlen«, erklärte der Noch-Bundesaußenminister

Heiko Maas."

Jau jetzt wird es aber ungemütlich. Heiko willst Du unsere siegreiche Armee Richtung Osten schicken ?

Das ging schon einmal mächtig in die Hose. Nur mal so ein wenig Nachhilfe:

  • Die Schweden habe es versucht, im 18. Jahrhundert, ging daneben.
  • Napoleon hat es im 19. Jahrhundert versucht, ging daneben.
  • Die Wehrmacht hat es versucht, ging ebenfalls in die Hose.

Und Du kleiner Scheisser hast dicke Fresse ? Wen willst Du damit beeindrucken ?

Der Westen sollte sich einfach raushalten und erst einmal den Dreck vor seiner eigenen Tür kehren und nicht meinen er muß jedem seine Werte überstülpen. Hat ja im Irak, Lybien und Afghanistan toll geklappt, das sind heute richtig vorbildliche demokratisch regierte Länder.

Mal sehen wie sich der Scholzomat zukünftig verhält, ob er den Amis auch in den Arsch kriecht, oder ob er Eier hat.


Zu blöd zum Wählen, aber Kanzler werden wollen

September 27, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Lusche ist nicht nur unfähig, wie er mehrfach bewiesen hat, nein er ist auch zu blöd seinen Stimmzettel richtig zu falten.

Gott bewahre uns vor dieser Pfeife.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-armin-laschets-nicht-geheime-stimmabgabe-bleibt-ohne-folgen-a-7fb0b442-6d7f-4d61-b1c4-85957b4d0eaa


Meine Anfrage an den Staatsfunk

April 21, 2021 Lesezeit: 5 Minuten

Hier meine Anfrage an unsere Qualitätsmedien, für die ich Zwangsabgabe zahlen darf, ohne gefragt zu werden.

Wählen Sie eine Anfrage aus: Sonstige Anfragen
Hidden: zuschauerservice@zdf-service.de
Titel der Sendung / Empfangsweg / Produkte: Nachrichten
Ihre Frage oder Ihr Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie werben doch mit dem Sloagan " Mit dem 2ten sieht man besser".
Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, weshalb unsere Qualitätsmedien in Bezug auf Russland / Ukraine nur einseitig berichten.
Der böse Putin zieht Truppen an der Grenze zur Ukraine zusammen.
Ja schön und was ist mit dem NATO Manöver Defender 2021, bei dem über 40000 Soldaten der NATO Staaten an der russischen Grenze aufmarschieren ?
Ist schon sehr interessant das man im Staatsfunk so gut wie nichts davon mitbekommt. Der Putin ist ja bekanntlich der Böse, wenn der Westen so etwas macht oder auch Bomben auf andere Länder wirft, ist das natürlich "Kampf gegen den Terror, den Ländern die Demokratie bringen usw.
Ich würde mir für meine Zwangsabgabe einfach einmal eine wirklich ausgewogene Berichterstattung von Ihrem Sender wünschen, aber wer hier nicht mit der Regierung konform ist wird in dieser Bananenrepublik von den sogenannten Qualitätsmedien an den Pranger gestellt.
Sie dürfen doch auch nur das Berichten, was Herr Seibert (der doch seine Anweisungen aus dem Kanzleramt erhählt), absegnet.
So etwas nannte man in der DDR doch Zensur und bei uns ist das öffentliche Berichterstattung, oder was ?
Sie sollten einmal, wenn sie über die Krim berichten, sich Gedanken machen was das Wort "Annexion" bedeutet. Die Mehrheit der Bürger hat für einen Anschluss der Krim an Russland gewählt, also kann von Annexion keine Rede sein. Wenn die USA so etwas getan hätten, wäre da naürlich aus Ihrer Sicht keine Annexion sondern nur zum Besten des Landes.
Schauen Sie sich einmal das Video von Daniele Ganser zu diesem Thema an, aber aus Ihrer Sicht ist das bestimmt auch ein Verschwörer. Nur zur Anmerkung: Dieser Mann ist Historiker und Friedensforscher.
Berichten sie doch einmal über Guantanamo, das sitzen heute noch Menschen in Haft zum Teil unter unwürdigen Bedingungen. Aber lieber wird über Herrn Nawalny berichtet, der freiwillig nach Russland zurückgekehrt ist und der sich freiwillig im Hungerstreik befindet.
Ich denke mal den großen Bruder dürfen wir als Vasall der USA natürlich nicht öffentlich an den Pranger stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Weidner
P.S. Nicht vergessen diese e-mail an den Horst weiterzuleiten, damit er mich unter Beobachtung stellen kann

Die Antwort kam prompt und wie man es vom einem Propagandasender nicht anders erwartet, in aller Ausführlichkeit.

Ob Kläuschen Kleber der Verfasser war ?

Sehr geehrter Herr Weidner,
 
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
 
Ihre Kritik an der Berichterstattung über Russland haben wir in unsere tagesaktuelle Auswertung der Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der verantwortlichen Redaktion und einem weiten Empfängerkreis in unserem Haus, inklusive der Geschäftsleitung, übermittelt und dort in der internen Auseinandersetzung mit dem Programmangebot berücksichtigt. 
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zuschauerservice

Ausflug zur Burg Ravensberg

April 18, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Heute haben wir einen Ausflug zur Burg Ravensberg bei Borgholzhausen unternommen. Bei dem Spaziergang um die Burg herum sind die folgenden Bilder entstanden. 

Unterhalb der Burg haben wir das entdeckt, was auch immer dieses Männchen bedeutet


Ein Schelm wer böses dabei denkt

Dezember 1, 2020 Lesezeit: ~1 Minute

NRW-Makenauftrag über 38,5 Millionen an Mode-Firma. Angeblich hat der Sohn von unserem Ministerpräsident Laschet den Deal eingefädelt.

https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22909492_Welche-Rolle-spielte-Joe-Laschet-NRW-Masken-Auftrag-ueber-385-Millionen-Euro.html

Aber nein, wer hier an Korruption denkt, so etwas gibt es in unserer Bananenrepublik nicht.

Wie immer dient das nur der guten Sache. Jede Wette das wird nicht weiterverfolgt, sondern unter den Teppich gekehrt.


Über so einen Scheiß macht sich die EU Gedanken

Dezember 10, 2025 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/ausland/keine-entscheidung-zu-eu-veggie-burger-verbot_add3ea4f-09ce-4870-a996-c0780f3ea3d9.html

Kein Wunder, dass der Rest der Welt die EU nicht mehr für voll nimmt. Ich auch nicht.

Die bekommen es nicht mal auf die Kette einheitlich für Sommer oder Winterzeit abzustimmen, aber Europa (EU) möchte das Sagen in der Welt haben. Nur noch zum Lachen...

Die EU ist so überflüssig, wie ein Pickel am Arsch.